Erlebe eine faszinierende Reise mit der spirituellen Trainerin Anne Vonjahr

Erwecke die Kraft deiner Intuition



Wann war der Tag, an welchem wir aufgehört haben auf die Stimme unserer Intuition zu hören?

Wann war der Tag, an welchem die Menschen den Zauber dieser geheimnisvollen Sprache vergessen haben?

Wann ist der Tag, an welchem Du dieses geheime Land in Dir wieder besuchst, Deine Kraft zu Dir zurückholst und Deinen inneren intuitiven Alchemisten wieder zum Leben erweckst, um Deiner Mission zu folgen?


Anne Vonjahr nimmt dich mit auf eine magische Reise in die Vergangenheit und lässt mit diesem Webinar in jedem von uns Erinnerungen wach werden an die Zeit, in welcher wir die Sprache unserer Seele tief in uns spürten. Sie nimmt uns mit zu dem Abenteuer, welches eines Tages auf jeden von uns wartet, wenn wir unsere intuitive Gabe wieder in uns annehmen wollen und zeigt uns, wie tief und geheimnisvoll die Botschaften unserer Intuition wirklich sind. 



Bereite Dich darauf vor mit Anne auf eine berührende und faszinierende Reise in eine andere Dimension aufzubrechen und der Intuition auf eine ganz neue Weise zu begegnen.


Diese „kleine Reise“ kann man mit Freunden und mit der Familie zusammen antreten. Wenn du jemanden gerne zu Anne `s „Eine Reise in die vergessene Welt der Intuition“ Webinar einladen magst, dann tue dies bitte, indem du einen der Buttons unten links benutzt.

Folge Anne auf eine berührende und faszinierende Reise in eine andere Dimension, um die Intuition auf eine ganz neue Weise zu entdecken.

Melde dich jetzt kostenlos an und erwecke die Kraft deiner Intuition!

long-arrow-down

In diesen 85 Minuten nimmt Anne Dich mit auf eine kleine Zeitreise:

  • check
    Reise mit ihr zurück in die kleine Bibliothek ihrer Schule und erlebe mit ihr, wie stark die Intuition bereits in Deiner Kindheit mit Dir kommunizierte. Erlaube Deinen Erinnerungen wieder zu erwachen…
  • check
    Erinnere Dich an die Welt der Intuition und die immense Weisheit Deiner Seele, die darauf wartet, dass Du zu ihr zurückkehrst.
  • check
    Erlebe mit Anne noch einmal die Begegnung mit ihrem „Intuitiven Alchemisten“ vor vielen Jahren und erfahre, dass diese weisen Menschen uns manchmal in unserem Leben begegnen ohne das wir sie sofort erkennen.
  • check
    Lass Dich verführen von dem magischen Ort der Insel Shalott und verzaubern, von der einzigartigen Schönheit der Sprache der Intuition 
  • Reise mit Anne in die tiefsten Tiefen Deines inneren Sees, aus welchem die Botschaften Deiner Seele zu Dir sprechen...
  • …und so vieles mehr 

Über  Anne


Anne arbeitet seit über 10 Jahren als spirituelle Trainerin, ist Gründerin der "Spirit Academy“ gemeinsam mit ihrem Partner Marc Rabl und Host der „Beyond with Anne“ Show auf YouTube.

Sie hat in den letzten Jahren in 5 verschiedenen Ländern über 15000 Menschen beraten und über 1000 Studenten in ihren Kursen und Ausbildungen trainiert, ihre spirituellen Fähigkeiten nicht nur zu erwecken, sondern wirklich lieben zu lernen. 

Ihre natürliche, fröhliche, bodenständige und mitfühlende Art ihr Wissen mit den Menschen zu teilen ist einzigartig. Wenn man Anne über die Intuition und unsere Verbindung zu unserer Seele reden hört, dann verändert sich grundlegend das Bild, welches man bisher davon hatte und man fragt sich:

Warum habe ich diesen Schatz in mir nicht viel früher erweckt?

Warum hat mir niemand zuvor diese Tiefen gezeigt, in welche die Intuition in der Lage ist, uns zu führen?


Anne´s Weg begann vor 13 Jahren, als sie an einem Punkt in ihrem Leben stand, den sie selbst das Ende nannte. Sie war allein, unglücklich mit ihrem Beruf als Schauspielerin und kämpfte mit Existenzängsten. Im Jahr 2005 wurde sie innerhalb von 48 Stunden so krank und kein Arzt wusste, was sie hatte, oder wie man ihr helfen könnte. 


Heute, 13 Jahre später, bereichert sie unser Leben, indem sie uns mitnimmt auf eine Reise, die sie selbst in all diesen Jahren gegangen ist. Eine Reise tief in unsere Seele und in eine Welt, die es gilt heute wieder für alle Menschen zugänglich zu machen.


Heute hat sie es geschafft aus eigener Kraft wieder gesund zu werden und einen beeindruckenden Weg zu gehen, auf dem sie erst sich selbst heilte. Damit hat sie ihre Fähigkeiten und Talente entdeckt, die sie heute mit uns allen teilt. 


Zusammen mit ihrem Partner Marc Rabl gründetet sie die „Spirit Academy“, um die herum sich eine wundervolle Community gebildet hat von Menschen, die bereit sind ihre eigenen einzigartigen spirituellen Fähigkeiten wieder voller Freude anzunehmen und diese mit anderen zu teilen, um einen Unterschied zu machen. 

Melde dich jetzt kostenlos an und erwecke die Kraft deiner Intuition!

long-arrow-down

Was einige von Anne `s Studenten über sie sagen:


Ich bin begeistert, wie toll Anne es geschafft hat so viel tiefes Wissen verständlich zu kombinieren und die Hintergründe zu erklären. Ich hatte vor dem Kurs schon ein relativ gutes Verständnis über das spirituelle Wissen wie z.b. die Chakren. Das Wissen in Immense Soul hat das aber noch um einiges vertieft und für mich praktisch anwendbar für meine Arbeit mit meinen Klienten gemacht. Nun hilft es mir sehr die verschiedensten Themen besser zu verstehen und auch die Ursachen leichter zu erkennen, was meinen Klienten hilft diese aufzulösen.


Ronja Steiner -
Dipl. Hypnosetherapeutin
​ www.energyflowhypnose.ch


"Immense Soul" ist etwas so wunderbares, was sich einem Schritt für Schritt erschließt. Jeder kann in seinem Tempo und auf seine Art und Weise daran arbeiten. Ich habe für mich die Strategie gewählt, den Kurs erst einmal komplett durchzuschauen, um dann noch einmal Schritt für Schritt wieder vorne anzufangen und gezielter daran zu arbeiten. Mir ist so vieles auf dieser Reise klar geworden und es erschließen sich immer wieder neue Dinge für mich. Ich bin sicher, dass mir beim 2. Durchgang wieder neue Dinge begegnen. Ich will für mich erst einmal bei mir aufräumen und an mir arbeiten, bevor ich dieses Wissen auch dazu nutze, es an andere weiter zu gebe. Ich hoffe, dass diese wundervolle Reise noch lange dauern wird, denn sie ist einfach wunderbar und bereichernd. Was immer auch daraus wird, eins ist sicher, umsonst war es gewiss nicht! Was Anne und Marc hier für uns schaffen ist etwas so immens wertvolles und dafür bin ich sehr Dankbar :-) <3


Dein Tipp für die neuen Studenten?:

Ohne Druck seinen eigenen Weg finden mit dem man sich wohlfühlt. Man kann hier völlig frei so damit arbeiten, wie es zu einem passt.


Gudrun 


Bevor ich meine Entscheidung traf, bei Immense Soul mit zu machen war ich doch recht unschlüssig, da ich schon einige Kenntnisse über die Intuition, die Chakren und die Aura hatte. Aber da meine Intuition mich nun mal zu Anne geführt hatte, dachte ich mir: ok ein paar Informationen mehr können nicht schaden. Beim Anmelden hatte ich dann dieses Gefühl, dass mit diesem Schritt etwas sehr wichtiges begonnen hat. Es war, als hätte man die Tür zu einer Schatzkammer geöffnet. All die Videos, die E-Books, die Übungen und Meditationen haben mich überwältigt. All das geballte Wissen, was darin steckt hat mir so viele Erkenntnisse, Freude, Aha-Erlebnisse aber auch Tränen, Verstehen und endlich loslassen können, gebracht. Es hat mir geholfen, mich selbst und meine Seele wieder zu finden, meine Intuition zu verstehen und gezielt einzusetzen sowie mein Bewusstsein enorm erweitert. Dadurch habe nicht nur ich mich geändert, sondern auch mein ganzes Umfeld, denn Heilung in mir bringt auch Heilung um mich herum. "Immense Soul" holt jeden Menschen genau da ab, wo er steht und führt ihn zu dem wichtigsten und kostbarsten was wir sind und haben : zu uns Selbst, zu unserer Seele. Ist der Schüler bereit, zeigt sich sein Meister , und für mich ist "Immense Soul" ein wahrer Meister. Einen riesigen Dank an Anne und Marc für: all dieses Wissen das in einer sehr einfachen Form zugänglich ist, sowie für ihre unermüdliche Präsenz um Fragen zu beantworten, Tipps zu geben und noch weitere Videos zu drehen, damit wirklich jeder die Chance hat zu lernen und sich weiter zu entwickeln. Sie geben uns den Schlüssel zu dieser Schatzkammer, aber die Tür zu unserem neuen Leben öffnen, das können und dürfen nur wir.


Chantal Gilson

Janet Weitzmann über Immense Soul

Dr. Astrid Schellenberger über Immense Soul


Melde Dich an für eine intensive, kostenlose Reise, um Deine Intuition wieder zu erwecken!

>