Hallo!

Ich bin Anne


Eine Spirituelle Trainerin, Intuitive, Medium, Numerologin und Host der „Beyond with Anne Show".

Meine Mission ist es, Menschen wie Dir zu helfen, ihre spirituellen Fähigkeiten wieder zu erwecken und sie mit Freude zu leben.

​​


Geboren mit einer großen Sehnsucht, meine spirituellen Fähigkeiten zu erforschen und mein Wissen mit anderen zu teilen, freue ich mich heute mit unserem Unternehmen tausende Menschen mit Inspirationen auf ihrem Weg zu bereichern und so ein Stück des Weges gemeinsam zu gehen.

Mit meiner Beyond with Anne Show und der Spirit Academy, helfe ich Menschen die Sprache der Intuition, der Medialität und der Numerologie zu erlernen und diese erfolgreich einzusetzen, um großartige spirituelle Trainer und Berater für andere zu werden.



Was hat mich dazu geführt das zu tun, was ich tue?

Seit ich mich erinnern kann, bin ich unendlich neugierig Menschen, ihre Muster und ihre Träume zu erforschen. Ich wollte wissen, was Menschen dazu bringt, dass zu tun, was sie tun. Warum einige Menschen schnell heilen und ihr Leben verändern und andere so viele Schwierigkeiten damit haben. Warum scheint es so, dass wir einige Erfahrungen mehrmals mache müssen? Wie können wir aus dem Rad ausbrechen, wenn wir uns blockiert fühlen? Wo sind unsere Grenzen und wie weit reicht unsere Wahrnehmung?


Wenn man eine Leidenschaft für Menschen hat, dann hat man eine Leidenschaft für die Seele. Wenn man eine Leidenschaft für die Seele hat, dann ist es gut, die unsichtbare Seite des Lebens zu sehen und lesen zu können. Das hat mich zur Intuition, der Medialität und der Numerologie geführt. Denn unsere Intuition und unsere Medialität sind in Wahrheit die Sprache unserer Seele. Ohne diese werde ich nur die Hälfte sehen und verstehen können, über mich, das Leben und die Menschen, denen ich begegne.



Meine Leidenschaft geht in verschiedene Themen, welche vielleicht von außen sehr unterschiedlich aussehen mögen. Aber in Wirklichkeit sind sie dieselbe Sprache und ergänzen einander. Intuition, Spiritualität, Psychologie, Medialität, Musik, Kunstgeschichte, Philosophie, Zahlen, Geometrie, Geschichte und Schauspiel.


Nach vielen Versuchen und Niederlagen den richtigen Beruf für mich zu finden, hatte ich große Angst, dass ich viele meiner Leidenschaften nicht miteinander vereinen könnte. Jede für sich wirkte schon ungewöhnlich. Da hat das Leben mich in eine Situation gebracht, in der dies am Ende meine Rettung war. Ich habe erkannt, dass diese Fähigkeiten und Talente meine Stärken sind und nicht meine Schwächen.


Ich nenne dies "Den Weg des Alchemisten" . Dies ist der Weg eines Menschen, der verschiedene Elemente miteinander vereint und niemals dabei den konventionellen Weg gehen kann, sondern seine eigenen Studien betreiben muss. So kann er verschiedene Schlüssel finden, die die Türen zu den vielen Geheimnissen des Universums und des Lebens öffnen. Ich nenne es „to dive deep“ .

Dafür brauche ich eine gute Ausrüstung und nicht nur ein Instrument.

 ch war einst eine chaotische Schauspielerin mit  ständigen Umzügen. Bis meine Zeit gekommen war, eine Reise nach innen anzutreten, um wieder gesund zu werden. Ich habe in zwei berühmten Kunstgalerien in Rom gearbeitet, bis ich den Mut hatte, mein eigenes internationales, spirituelles Beratungs + Trainings Business aufzubauen.  Ich kehrte als Spiritual Speaker and Sensitive in die Theater zurück und 2018 gründete ich gemeinsam mit meinem Teampartner Marc die Spirit Academy. 

 

Dies ist der Beweis, dass es Grenzen nur im Kopf gibt und wir das Unsichtbare sichtbar machen können.


Ich glaube daran, dass jeder die Sprachen der Intuition und der Medialität sprechen kann.

Sie sind die Sprachen unserer Seele und gehören zu unserer wahren Natur. Ich bin davon überzeugt, dass es für jeden von uns wichtig ist, den Zugang zu diesen Sprachen wieder in uns zu erwecken. Sie helfen uns, unser Leben erfolgreich zu leben. Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die JETZT den Ruf in sich wahrnehmen, die Intuition und die Medialität wieder zu ihrer „ersten Muttersprache“ zu machen, um anderen dabei zu helfen, dieses alte Wissen wieder in sich zu erwecken und damit wieder zu sich selbst zu finden.

 Das ist der Weg der Heilung.


Ich bin davon überzeugt, dass Du dies hier nicht durch Zufall liest. Ich glaube daran, dass wir in dieser Zeit Menschen auf eine andere Art helfen müssen, als vor 20 Jahren, weil sie andere Dinge suchen.

Ich weiß, dass wir mehr Botschafter, Berater und Therapeuten brauchen, die helfend zur Seite stehen und den Menschen und sein Leben als Ganzes sehen. Ich glaube, dass jeder, der in einem beratenden oder heilendem Beruf arbeitet, sei es traditionell oder alternativ, die Sprache der Seele und die Muster der Energie lesen können sollte. Ich weiß, dass viele genau danach suchen, diese Sprachen wieder gut beherrschen zu können und fließend sprechen zu können.


Ich forsche und lerne in diesem Bereich beständig weiter, um meinen eigenen Horizont zu erweitern und mein Wissen zu vertiefen. Die Fragen, die mich dabei bewegen sind: Was ist die Struktur unserer Seele? Was ist ihre Sprache? Wie kommuniziert das Universum mit uns und wie können wir schneller wachsen und heilen? Dorthin geht meine ganze Hingabe.  Meine Leidenschaft ist es, mein Wissen und meine Erfahrungen an Menschen wie Dich weiterzugeben und damit meinen Beitrag zu leisten, dass mehr wundervolle Berater, Heiler, Therapeuten und Coaches für die Menschen zur Verfügung stehen, die ihren Weg suchen. Die Menschheit braucht immer wieder Pioniere und Visionäre, die sie inspirieren und ihnen helfen, große Veränderungen zu wagen.

Genau darin sehe ich die Aufgabe von „Neuen Berufen“.


Ich bin hier, um zu dienen. Ich bin hier, um zu helfen und um mein Wissen und meine Erfahrung zu teilen. Meine Tätigkeit gründet sich darauf, Menschen professionelles und wertvolles Wissen weiterzugeben, um sich selbst und um anderen kraftvoll helfen zu können.


Das ursprüngliche, antike und heilige Wissen zu lehren, Dir damit bei Deinem tiefen, inneren Wachstum zu helfen und den Weg zu ebnen, damit Du Deine Mission aufnehmen kannst, dafür stehe ich mit meinem Herzen und mit meiner ganzen Kraft.


Dies tue ich durch viel Wissen, welches ich frei zur Verfügung stelle, und durch die kostenpflichtigen Online Kurse und Trainingsprogramme unserer Spirit Academy. Ich bin hier um seriöses, altes, spirituelles Wissen zu bewahren und weiterzugeben. Ich stehe dafür, dass die Sprache der Seele und der Energie für jeden erlernbar ist, wie jede andere Sprache auch, wenn sie richtig gelehrt wird.


Ich weiß, dass jeder von uns diese Sprachen in sich trägt, dass sie als Samen dort angelegt sind. Gemeinsam können wir sie wieder in Dir erwecken. So rufst Du Deine spirituelle Macht zu Dir zurück und kannst mutig Deinen Beitrag leisten.



Ich bin dankbar, dass ich mit dieser Tätigkeit mein Leben unterhalten kann. Aber Du solltest wissen, dass ein großer Teil meiner Arbeit Dir 100% kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Ich bin beständig dabei zu forschen, zu studieren und zu lernen. 


Aber ich bin keine Heilige. Ich bitte Dich, sehe mich nicht wie einen Guru  oder eine Meisterin, zu der man aufsehen sollte. Ich bin ein Mensch, ich mache Fehler, ich habe Tage, an denen ich mir schwer mit mir selbst tue, ich habe Zeiten, wo ich mich mit meinen Selbstzweifeln gerne verstecken würde und ich habe auch meine Ängste und meine Lektionen zu lernen. Was ich sagen möchte: Ich bin nicht perfekt. Ich bin wie der Rest der Menschheit auf meinen Weg. Aber was ich Dir versprechen kann ist, dass ich Dir das Beste weitergebe was ich weiß und ich versuche das Beste für Dich aus mir herauszuholen. 


Ich verspreche Dir das weiterzugeben, was ich gelernt habe, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, damit auch Du diesen Weg gehen kannst. 


Ich lehre und berate ehrlich. Du kannst tiefe Einblicke in die antiken, spirituellen Wissenschaften von mir erwarten, über die spirituellen Gesetze, über die Mathematik unserer Seele, unsere Energiesysteme, unsere Intuition und unser Bewusstsein, bis hin zur Meisterdisziplin der Medialität. Wenn Du bis hierhin gelesen hast, dann danke ich Dir. Ich würde mich freuen, wenn dies hier der Anfang sein kann für eine neue Beziehung zwischen uns. Ich würde mich sehr freuen, mehr von Dir zu erfahren.





Ich bin dankbar, dass ich mit dieser Tätigkeit meine Leben unterhalten kann. Aber Du solltest wissen, dass ein großer Teil meiner Arbeit Dir 100% kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Ich bin beständig dabei zu forschen, zu studieren und zu lernen. 


Aber ich bin keine Heilige. Ich bitte Dich, sehe mich nicht wie einen Guru und oder eine Meisterin zu der man aufsehen sollte. Ich bin ein Mensch, ich mache Fehler, ich habe Tage an denen ich mir schwer mit mir selbst tue, ich habe Zeiten, wo ich mich mit meinen Selbstzweifeln gerne verstecken würde und ich habe auch meine Ängste und meine Lektionen zu lernen. Was ich sagen möchte: Ich bin nicht perfekt. Ich bin wie der Rest der Menschheit auf meinen Weg. Aber was ich Dir versprechen kann ist, dass ich Dir das Beste weitergebe was ich weiss und versuche das Beste für Dich aus mir herauszuholen.


Ich verspreche Dir das beizubringen, was ich gelernt habe, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, damit auch Du diesen Weg gehen kannst.


Ich lehre und berate ehrlich. Du kannst tiefe Einblicke in die antiken spirituellen Wissenschaften von mir erwarten, über die spirituellen Gesetze, über die Mathematik unserer Seele, unsere Energiesysteme, unsere Intuition und unser Bewusstsein bis hin zur Meisterdisziplin der Medialität. Wenn Du bis hierhin gelesen hast, dann danke ich Dir. Ich würde mich freuen, wenn dies hier der Anfang sein kann für eine neue Beziehung zwischen uns. Ich würde mich sehr freuen, mehr von Dir zu erfahren.

Der beste Weg, um in Kontakt zu bleiben ist Teil meiner „Soul Family“ zu werden - 

Trage einfach nur deine Email hier ein.

Du hast vielleicht gesehen, dass ich eine Menge online arbeite, für meine Beratungen, Trainings, Kurse etc. 

Dies ist nur möglich, weil ich ein Team habe, dass mich dabei unterstützt. So gerne ich online bin, es ist mir genauso wichtig offline zu sein und dort Menschen zu begegnen.

Meine Beyond with Anne Show gibt es 2x wöchentlich auf Youtube.


Mein Newsletter kommt wöchentlich und nur zu besonderen Events öfter. Ich freue mich darauf, alle wichtigen Schritte mit Dir gemeinsam gehen zu dürfen, damit Du spirituell wachsen kannst und Deiner Aufgabe folgen kannst, ein herausragender Berater, Therapeut, Heiler, Trainer, oder Coach zu sein. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zu begleiten. Danke Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast mich hier zu besuchen und ich bin sehr gespannt darauf, diese Reise gemeinsam mit Dir zu gehen.


In Liebe


>