International Spiritual Teacher

Wie kann ich mir selbst mehr vertrauen?

Stelle dir einmal folgendes vor:

Es ist das Jahr 2019. 

Meine Frage an dich ist:

Welchen Rat würdest du dir selbst heute geben? 


Das ist die Frage, die ich vor kurzem in meiner „Spirit Academy“ Facebookgruppe gestellt.

Eure Antworten haben mich wirklich überrascht. So viele von euch haben das Wort „Vertrauen“ benutzt. 


Die Antworten waren unter anderem:

„Vertraue dir selbst“ 

„Vertraue deiner inneren Stimme“

 oder einfach nur „Vertraue“


Diese Antworten haben mich inspiriert dazu eine Folge von „Beyond with Anne“ zu drehen.

Wir schauen uns gemeinsam an: 

  1. Was bedeutet es eigentlich sich selbst zu vertrauen?
  2. Wie kannst du mehr vertrauen in dich selbst aufbauen?
  3. Kann dir dies wirklich helfen, bessere Entscheidungen in deinem Leben zu treffen?

Wir haben bereits andere Folgen gedreht, über das innere Wachstum und den Mut, den wir alle manchmal im Leben brauchen. Oft geschieht es uns dabei, dass wir uns selbst sabotieren.

Hier einige Folgen, die Dir dabei weiterhelfen können:

  1. Warum sabotieren wir uns selbst?

               2. Was tun, wenn Du Dich im Leben blockiert fühlst?

Wenn du diese Folge von „Beyond with Anne“gesehen hast, dann würde ich mich sehr freuen von dir zu hören:

  1. Wofür bist du dir heute dankbar, dass du es dich getraut hast?
  2. Welchen Tipp hast Du für andere, damit sie sich selbst und ihrer inneren Stimme mehr vertrauen? Schreib mir deine Antworten in den Kommentaren hier unten. Ich liebe unsere Community und ich weiß, dass wir alle einander inspirieren und unterstützen können. Vielleicht ist genau deine Geschichte oder deine Inspiration das, was einem anderen Menschen jetzt gerade weiterhelfen kann. Nicht jede Methode funktioniert für jeden. Wenn wir uns austauschen, so kann jeder für sich den richtigen Tipp finden. 

Wir danken dir, dass du Teil unserer Community bist. Wenn du jemanden kennst, dem diese Folge helfen kann oder der unbedingt den Weg zu unserer Community finden sollte, dann teile diese Folge bitte.

In Liebe

Anne

  • Illary melanie sagt:

    Liebe anne liebe community …sehr inspirierender tiefgehender u wahrer beitrag. Kann ich nur unterschreiben. Ich bin dankbar dass ich seit über 25 jahren meine seele “nicht verkauft” habe wie man so schön sagt. Ich bin frei und arbeite als spirituelle lehrerin coach channelmedium. Kein leichter weg u oft eine gradwanderung mit der angst auf vielen ebenen. Aber ich konnte nie anders. Alles andere fühlte sich an wie mir selbst leid zu zu fügen. Meine seele ließ mir keine wahl.
    Ich habe gelernt mir selbst zu vertrauen wenn es sich STIMMIG anfühlt. Ein wichtiges wort für mich. Wenn mein kopf einverstanden ist…mein bauch jubelt u aufgeregt ist…dann ist mein herz glücklich u kann ja sagen. Dann weiss ich dieser entscheidung kann ich vertrauen. Oft sind zweifel machtvolle saboteure u nicht selten sind es gespräche mit guten freunden die mir helfen in der stimmigkeit zu bleiben u die zweifel aufzulösen. Licht u liebevolle grüsse aus der gegend v regensburg. Alllove illary melanie

  • >